TSV Germania Lauenberg e.V.   l   Fussball, Tischtennis, Turnen, Tennis & Musik

   

Grünkohlwanderung der Tischtennis Abteilung

Grünkohlwanderung der Tischtennis Abteilung des TSV Lauenberg

Die traditionelle Weihnachtsfeier der Tischtennisabteilung des TSV Lauenberg wurde in diesem Jahr zum zweiten Mal zur Grünkohlwanderung.

Gegen Mittag trafen sich die rund 20 Teilnehmer, aktive Tischtennisspieler mit ihren Partnern, am DGH in  Lauenberg. Die Wanderung ging bei recht gutem Wetter durch den nahegelegenen Solling. Auf halben Wege wurde eine Pause mit Glühwein und Broten mit Schmalz und Harzkäse gemacht.

Wieder in Lauenberg angekommen, gab es ein reichhaltiges Essen mit Grünkohl, Bregenwurst und Kassler im Gasthaus zum Solinger Wald. Bei guten Getränken und sehr angenehme Atmosphäre wurde noch ein paar Stunden gefeiert.

Erstellt am 13.12.2015 durch CD.